Freie Sportfischer Wuppertal

Fischerei-Schutzgemeinschaft 1970 e. V.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite

 

Jugendseiten

 

     Termine

 

     Fotos

 

     Kontakte

 

     Fischerprüfung

 

     Spiele

 

Links

 

 

 

 

 

Jugendseiten

 

 

 

 

Diese Seiten sind speziell für die Vereinsjugend gedacht. Die Jugend soll hier natürlich

tatkräftig mitmachen und bei der Gestaltung der Seiten eigene Ideen und Inhalte

einfließen lassen.

 

Wenn das Ganze gut angelaufen ist, sollen diese Seiten von der Vereinsjugend unter eigener

Regie weitergeführt werden.

 

Also schreibt mir, schickt mir Mails (Kontaktformular) oder ruft mich an, damit wir die Seiten hier so hinbekommen,

dass sie Euch auch gefallen und Euren Ansprüchen gerecht werden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vereinsanschrift:     Bernd M. Böhle     -     Eberhardstrasse 55     -     42853 Remscheid     -     wupperfisch@gmx.de